Exklusiv für Stammkunden:
10€ Coupon geschenkt bei einem Einkauf ab 50€*
Einfach im Aktionszeitraum vom 24.11. – 30.11.2024 in Ihrem Markt vor Ort oder im Online-Shop für mindestens 50€ einkaufen und einen gratis 10€ Coupon für Ihren nächsten Einkauf sichern!
So einfach geht’s:
- Im Aktionszeitraum für mindestens 50€ einkaufen
Bei einem Einkauf im Markt:
- Stammkundenkarte beim Bezahlen an der Kasse vorlegen.
- 10€ Coupon direkt am Kassenbon erhalten.
Bei einem Einkauf im Online-Shop:
- Kartennummer im Kundenkonto hinterlegen.
- Wir schicken Ihnen Ihren 10€ Coupon spätestens bis zum 14.12.2024 bequem per E-Mail zu.
*Details und Teilnahmebedingungen unter glo.biz/tnb
FAQ
Was muss ich tun um den 10€ Coupon zu erhalten?
- Um den 10€ Coupon zu erhalten, müssen Sie im Aktionszeitraum vom 24.11. - 30.11.2024 einen Einkauf im Wert von mindestens 50€ in einem Globus Baumarkt in Deutschland, Luxemburg oder im Globus Baumarkt Online-Shop tätigen.
- Bitte legen Sie dazu Ihre Stammkundenkarte an der Kasse vor oder hinterlegen Sie Ihre Kartennummer in Ihrem Kundenkonto im Online-Shop.
- Bitte beachten Sie: Der 10€ Coupon wird nur bei Vorlage einer gültigen Stammkundenkarte gewährt.
Ich bin kein Stammkunde. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?
- Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Sie ein registrierter Stammkunde sein.
- Noch kein Stammkunde? Jetzt Karte beantragen unter www.globus-baumarkt.de/karte-beantragen
Ich bin Stammkunde, kenne meine Stammkundennummer aber nicht. Was kann ich tun?
- Ihre Stammkundennummer erfahren Sie in Ihrem Globus Baumarkt vor Ort oder jederzeit von unserem Kundenservice unter stammkundenkarte@globus-baumarkt.de.
Wie viele 10€ Coupons erhalte ich pro Einkauf?
- Pro Einkauf erhalten Sie ab einem Einkaufswert von 50€ maximal einen 10€ Coupon.
Wie erhalte ich meinen 10€ Coupon?
- Bei einem Einkauf ab 50€ im Markt wird Ihr 10€ Coupon direkt am Kassenbon ausgedruckt.
- Bei einem Einkauf ab 50€ im Online-Shop senden wir Ihnen den 10€ Coupon bis spätestens 14.12.2024 an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse.
Ich habe keinen 10€ Coupon erhalten: Welche Gründe gibt es dafür?
- Sie haben Ihre Stammkundenkarte beim Einkauf nicht vorgelegt.
- Sie haben den notwendigen Mindesteinkaufswert von 50€ nicht erreicht.
- Bitte beachten Sie: Von der Berechnung des Einkaufswertes ausgenommen sind Werbeware, preisreduzierte Artikel, Brennstoffe, Gasflaschen (Flasche und Füllung), Lebensmittel, Pfandartikel, Gastronomie, Verlagsartikel, lebende Tiere, Geschenkgutscheine, Waschstraße, Tankstelle, Dienstleistungen.
- Bei Aufträgen wird auch bei geleisteter Anzahlung kein Coupon gedruckt. Der 10€ Coupon wird nur bei Rechnungen oder Bar-Einkäufen an der Kasse erstellt.
- Ihr 10€ Coupon, den wir Ihnen per E-Mail zugeschickt haben, ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet.
Wie kann ich den 10€ Coupon einlösen und was muss ich beachten?
- Sie haben den 10€ Coupon direkt am Kassenbon im Markt erhalten:
- Ihr Coupon ist einlösbar im Zeitraum 02.12. – 31.12.2024 in jedem Globus Baumarkt vor Ort in Deutschland und Luxemburg.
- Kein Mindesteinkaufswert.
- Der Restwert bei Teileinlösung verfällt.
- Sie haben den 10€ Coupon per E-Mail aufgrund einer Bestellung im Online-Shop erhalten:
Es bestehen zwei Möglichkeiten zur Einlösung:
- Sie können Ihren Coupon bis zum 15.01.2025 im Online-Shop ab einem Einkaufswert von 10€ einlösen (Möglichkeit 1)
Oder:
- Sie können Ihren Coupon bis zum 15.01.2025 in jedem Globus Baumarkt vor Ort in Deutschland und Luxemburg ohne Mindesteinkaufswert einlösen. Der Restwert bei Teileinlösung verfällt (Möglichkeit 2).
- Bitte beachten Sie:
- Der Rabatt wird nur bei Vorlage des Coupon Codes gewährt.
- Der Coupon Code ist einmalig einlösbar.
- Pro Einkauf kann nur ein Coupon Code eingelöst werden.
- Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
- Bei Einlösung im Online-Shop wird der 10€ Coupon nur auf den Warenwert und nicht auf die Versandkosten angerechnet.
Was kann ich tun, wenn der 10€ Coupon Code an der Kasse nicht funktioniert?
- Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Globus Baumarkt vor Ort oder an unseren Kundenservice unter stammkundenkarte@globus-baumarkt.de
Welche Ausnahmen gelten für die Einlösung des 10€ Gutscheins?
- Ausgenommen sind Werbeartikel aus dem Faltblatt, preisreduzierte Ware, Brennstoffe, Gasflaschen (Flasche und Füllung), Lebensmittel, Pfandartikel, Gastronomie, Verlagsartikel, lebende Tiere, Geschenkgutscheine, Waschstraße, Tankstelle und Dienstleistungen.
Gilt die Aktion auch auf Marktplätzen wie z.B. eBay oder Amazon?
- Die Aktion gilt nicht beim Einkauf von Waren, die wir über Marktplätze wie z.B. Amazon, eBay, Otto, Kaufland etc. verkaufen.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?
- Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter stammkundenkarte@globus-baumarkt.de
Was passiert, wenn ich Ware zurückgebe, die ich mit meinem 10€ Coupon gekauft habe?
- Bei Ausübung des Rückgaberechts in Bezug auf Ware, die Sie mit dem 10€ Coupon gekauft haben, sind wir berechtigt, den Rabattbetrag vom Rückzahlungsbetrag abzuziehen und einen neuen 10€ Coupon auszustellen.
- Der neue 10€ Coupon wird Ihnen innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Rückgabe per E-Mail zugeschickt.
- Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Globus Baumarkt vor Ort oder an unseren Kundenservice unter stammkundenkarte@globus-baumarkt.de