Produkte
{{#attributes.isEek}}
{{#attributes.eekBadge}}
{{/attributes.eekBadge}}
{{/attributes.isEek}}
{{#attributes.hasBasePrice}}
{{#attributes.grundPreisHervorheben}}
{{attributes.Price}}
{{/attributes.grundPreisHervorheben}}
{{^attributes.grundPreisHervorheben}}
{{attributes.basePrice}} / {{attributes.unitShortCode}}
{{/attributes.grundPreisHervorheben}}
{{/attributes.hasBasePrice}}
Kategorien
Wissenswertes
Mein Markt
Globus Baumarkt
Auszug aus der Pressemitteilung der GLOBUS Gruppe:
Sowohl die GLOBUS Hypermärkte als auch die GLOBUS Baumärkte entwickeln sich im nach wie vor anspruchsvollen gesamtwirtschaftlichen Umfeld solide. Die GLOBUS Gruppe erzielte im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2024/2025 (1.7.2024-31.12.2024) bei einem Brutto-Umsatz von 4,90 Mrd. (inklusive Tankstellen) Euro ein Ergebnis von 173,3 Mio. Euro (EBIT) und liegt damit leicht über dem Niveau des Vorjahres.
GLOBUS Baumärkte: Kundenerlebnis und Services im Fokus
Trotz der branchenweit anhaltenden Konsumzurückhaltung und weiter herausfordernden Rahmenbedingungen, insbesondere in baunahen Gewerken, verzeichnen die GLOBUS Baumärkte ein zum Vorjahr verbessertes Ergebnis. Der Fokus bleibt auf der kontinuierlichen Optimierung des Einkaufserlebnisses für die Kunden. Dazu gehören der laufende Ausbau der Services an jedem Standort sowie die Investition in digitale Angebote, wie etwa in den Relaunch der Kunden-App. Daneben sind in Rottenburg und Zweibrücken zwei große Modernisierungen gestartet, die die Umsetzung eines komplett neuen Ladenbaukonzepts sowie die Einrichtung zusätzlicher Serviceleistungen beinhalten.