Castrol Motoröl Magnatec Diesel 5W-40 DPF 5L
- Inhalt: 5 l
- für Otto- und Dieselmotoren
- hohe Sauberkeit der Motorenteile, für volle Leistung bei niedrigem Kraftstoffverbrauch
- geringe Eindickung des Öles auch nach längerer Beanspruchung und hoher Temperatur
- weniger Ölverbrauch durch geringe Verdampfungsverluste
- schnelle Durchölung des Motors nach dem Start und somit geringstmöglicher Verschleiß in der Warmlaufphase
- unterstützt aufgrund seiner aschearmen Formulierung die Wirksamkeit und Lebensdauer von Dieselpartikelfiltern
- Freigabe/Spezifikation: ACEA C3, API SN/CF, Erfüllt Fiat 9.55535-S2, erfüllt Ford WSS-M2C917-A, GM dexos2*, MB-Freigabe 229.31, VW 505 00 / 505 01, * GM dexos2: ersetzt GM-LL-B-025 und GM-LL-A-025: GB2F0126082
Castrol Motoröl Magnatec Diesel 5W-40 DPF 5L
Castrol MAGNATEC Diesel 5W-40 DPF ist ein HC-Synthese Leichtlaufmotorenöl. Die Formulierung dieses Motorenöles basiert auf speziellen Molekularstrukturen, die polare Additivkomponenten beinhaltet. Diese bieten eine hohe Haftkraft an dem im Motor befindlichen Bauteilen. Selbst bei abgestelltem Motor verbleibt eine monomolekulare Grenzschicht an den Metalloberflächen, die den Motor beim nächsten Start und der sich daran anschließenden Warmlaufphase vor Verschleiß schützt.
Castrol MAGNATEC Diesel 5W-40 DPF ist in vielen PKW mit Otto- oder Dieselmotoren einsetzbar.
Die moderne Low Ash-Formulierung dieses Produkts empfiehlt sich auch für Fahrzeuge der Marke Opel, für die Motorenschmierstoffe gemäß GM-dexos2 Spezifikation erforderlich sind. Hier kann der Schmierstoff auch voll rückwärtskompatibel in älteren Modellen nach GM-LL-025-A oder -B eingesetzt werden. Bitte beachten Sie die Angaben im Abschnitt "Spezifikationen" dieses Datenblatts und im Benutzerhandbuch Ihres Fahrzeugs.
- Inhalt: 5 l
- für Otto- und Dieselmotoren
- hohe Sauberkeit der Motorenteile, für volle Leistung bei niedrigem Kraftstoffverbrauch
- geringe Eindickung des Öles auch nach längerer Beanspruchung und hoher Temperatur
- weniger Ölverbrauch durch geringe Verdampfungsverluste
- schnelle Durchölung des Motors nach dem Start und somit geringstmöglicher Verschleiß in der Warmlaufphase
- unterstützt aufgrund seiner aschearmen Formulierung die Wirksamkeit und Lebensdauer von Dieselpartikelfiltern
- Freigabe/Spezifikation: ACEA C3, API SN/CF, Erfüllt Fiat 9.55535-S2, erfüllt Ford WSS-M2C917-A, GM dexos2*, MB-Freigabe 229.31, VW 505 00 / 505 01, * GM dexos2: ersetzt GM-LL-B-025 und GM-LL-A-025: GB2F0126082
Produktbewertungen